Erlebe uns auch außerhalb des Gottesdienstes

Hope Glory Night

In der Hope Glory Night nehmen wir uns bewusst Zeit für Gebet und Anbetung und geben dem Heiligen Geist Raum zu wirken. 

Wann und wo erfährst du am Infotisch nach dem Gottesdienst. 
Die Hope Glory Night findet jeden 2. und 4.  Mittwoch im Monat statt. 
Hope Community 

In der Hope Community leben wir Gemeinschaft, haben die Möglichkeit uns auszutauschen, uns besser kennenzulernen und füreinander zu beten. Neben jeder menge Fun gibt es auch immer ein Thema, welches wir biblisch betrachten. 

Wir treffen uns an verschiedenen Standorten in der Stadt zu unterschiedlichen Zeiten. 

Möchtest du auch Teil einer Hope Community sein, sprich uns nach dem Gottesdienst am Infotisch an.

Die Hope Community findet jeden 1., 3. und 5. Mittwoch im Monat statt. 

Eltern- Hope Community 

Die Eltern Hope Community ist ein Hauskreis angepasst an die Bedürfnisse von Eltern. Hier lernen wir uns kennen, tauschen uns aus und lernen voneinander.

 

Wir treffen uns einmal im Monat und währenddessen werden die Kinder betreut. 

Möchtest du auch Teil einer Eltern Hope Community sein, sprich uns nach dem Gottesdienst am Infotisch an.

Die Eltern Hope Community findet monatlich am 2. Samstag des Monats statt.

  • Facebook - White Circle
  • Instagram - White Circle
  • Weiß YouTube Icon
Hast du Fragen? Schreib uns:

Kontoverbindung: 

Hope Center e.V.

IBAN DE29 5206 0410 0003 9108 14

BIC GENODEF1EK1 Evangelische Bank

Büro und Postanschrift:

Hope Base 

Richardstr. 11

12043 Berlin