WERDE TEIL VON HOPE MISSION

37049D63-0427-4CDC-8E54-753F26ACCEB1.jpg

FINANZIELLE UNTERSTÜTZUNG 

Als Hope Mission sehen wir es als unseren Auftrag den Leib Christi für einen Lebensstil der Mission auszurüsten, sowie Missionseinsätze und evangelistische Festivals zu veranstalten. Um in unseren Vorhaben erfolgreich zu sein, und der Notwendigkeit entsprechend voran zu kommen, suchen wir Partner die uns regelmäßig finanziell unterstützen, um eine Vollzeitstelle für Antonia Templer zu kreieren. 

Antonia Templer hat bereits in jungen Jahren ihr Leben Jesus anvertraut und brennt seitdem dafür zu sehen, wie die Verlorenen Jesus kennenlernen werden. Im Alter von 19 Jahren hat sie erkannt, dass Gott sie für den vollzeitlichen Dienst berufen hat, zur selben Zeit wurde sie unter der Leitung von Pastor Joshua Lupemba Mitarbeiterin und Leiterin in der Gemeinde Hope Center Berlin.

Bis zum Sommer 2021 hat sie erfolgreich praktische Theologie studiert und ihren Bachelorabschluss erlangt. Nun wird sie Hope Mission leiten und weiter ausbauen.

"Ich glaube, dass Gott durch Hope Mission Großartiges vollbringen möchte und bin sehr geehrt auf solch eine Weise bei dem dabei zu sein was Gott mit Berlin, Deutschland und Europa vor hat!"

Deine Unterstützung im Gebet und/oder durch dein finanzielles Geben, tragen dazu bei, dass wir als Dienst den Auftrag Gottes erfüllen können und macht dich zu einem wichtigen Teil unserer Arbeit. Deshalb freuen wir, wenn du uns kontaktierst, denn wir möchten mit jedem der Teil von Hope Mission sein möchte in direkten Kontakt zu kommen.


 

charlesdeluvio-AT5vuPoi8vc-unsplash.jpg