Acerca de

matty-adame-KpZuW7VmPoA-unsplash_edited.jpg

HOPE FESTIVAL

Wir glauben, dass eine große Ernte in den Großstädten Deutschlands, Europas und Weltweit darauf wartet eingeholt zu werden. Als Hope Movement konzentrieren wir uns überwiegend darauf, die junge Generation mit der Botschaft und Kraft des Evangeliums zu erreichen. Ein Werkzeug, das Gott uns für die letzte große Ernte gegeben hat, sind unsere Hope Festivals. 

Das Hope Festival findet als ein Open-Air Tanz - und Bandcontest statt. Hierbei orientieren wir uns am Konzept von unserem Tanzbattle „The Battle“, welches in den Jahren 2014 - 2020 bereits viermal in Berlin stattfand, wobei etwa 80% des Publikums aus kirchenfernem Hintergrund kamen. The Battle fand über einen Tag statt und im Durchlauf wurden jeweils über 1.000 Menschen erreicht. 

Beim Hope Festival arbeiten wir mit professionellen Künstlern aus der Tanzszene zusammen und predigen das Evangelium von der Bühne aus. Zudem haben wir verschiedene evangelistische Teams, die den Menschen über den Tag prophetisch und durch Gebet dienen. 

Unser erstes Hope Festival wird im Jahr 2023 stattfinden.